Dienstag, 23. Februar 2016

Podcast zu Alan Wake von Remedy Entertainment

So, was lange währt, wird endlich gut. Der Podcast hat seinen Weg auf diese Seite gefunden. Der Grund für die Dauer zwischen Video und MP3-Download war ein spontaner Befall von Magen-Darm am Wochenende, von dem ich mich immer noch nicht ganz erholt habe. Nichtsdestotrotz folgt hier nun der Link zum Download. Die von mir verwendete Seite ist Zippyshare und ist schon etwas betagter, dafür aber durchaus funktionstüchtig und kostenlos. Ich habe selbst lange nach einem solchen Dienst gesucht. So wie ich das sehe, wird es nicht der letzte Cast bleiben, denn ich habe weitere Themen in der Planung. Mal gucken, wen ich mir dafür noch dazu hole. Zwar mag ich die Solo-Nummer, aber auf Dauer dürfte das zu einseitig werden. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Klickt auf "Weiterlesen".


 
Timis Leerlauf Alan Wake (Podcast) von Remedy Entertainment.mp3
Hinweis: Mit Linksklick auf den kleinen Download-Button rechts neben der Leiste gelangt ihr auf die Zippyshare-Seite, auf der ihr den Podcast mit Klick auf den unübersehbaren Donwload-Button runterladen könnt.


Hier noch einmal das Video auf Youtube mit Bildmaterial aus dem Alan Wake-Fansite Kit.



Cya,

Strifes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen