Dienstag, 5. Januar 2016

Lets Play Baphomets Fluch 1: Andere Projekte

Auf meinen Reisen durch die Weiten Youtubes begegne ich natürlich auch anderen Regisseuren, Lets Playern und Künstlern. Erst vor kurzem schloss ich mich einer Gruppe von Youtubern an, die sich gegenseitig unterstützen. Das bedeutet zum einen, dass man interessante Projekte zusammen machen könnte und zum anderen kann man sich über das eigene Betrachtungsfeld hinaus weiterentwickeln und lernt von den anderen.


Hiermit seien diese Youtuber wie z. B. Sheena-Tiger gegrüßt. Ich habe momentan begrenzt Zeit, das dürfte sich sicher bald ändern, sodass wir mal was zusammen machen können. Meldet euch oder schreibt mir in die Kommentare hier, oder auf Youtube sowie Facebook.
Mir sind vor Kurzem andere Spiele in den Schoss gefallen, die ich gern Lets Playen würde. Ich neige zwar dazu, gewisse Dinge nicht zu Ende zu bringen, aber BF wird von mir beendet werden, das steht wohl fest, auch wenn ich natürlich sehe, dass die Zuschauerzahlen bereits sinken, was aber normal bei Lets Plays ist. Dennoch merke ich manchmal, dass bestimmte Genres sich mehr eignen als andere. Es ist momentan noch so etwas wie eine persönliche Experimentierphase. Wir werden sehen was daraus wird.

Kommentare:

  1. Ja, so is das... je nach einem selbst, eignen sich diverse Spiele besser oder schlechter :)
    Experimentiere da in Ruhe... und immer dran denken, es muss dir Spaß machen, die Zuschauerzahlen steigen mit der Zeit von selbst. Solange du nicht von lebst, passt das, ansonsten müsstest du dir natürlich wie jeder Selbständige drüber Gedanken machen.

    AntwortenLöschen
  2. Es macht mir Spaß und ich bin nicht auf Geld aus. Mir gehts nur darum mich auszuprobieren und Feedback zu bekommen. Und ja, ich spiel worauf ich Bock hab. :-) Danke für deinen Kommentar, Chris.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauche eine Funktion welche mich über Antworten hier informiert -.-

      Löschen
    2. Ich glaube, da gibts es unten eine Funktion womit du über GMAIL bei neuen Antworten informiert wirst, sofern du über GMAIL antwortest, also mit dem Google+Profil.

      Löschen