Donnerstag, 17. Dezember 2015

Lets Play Baphomets Fluch I - Strifes geht in die Vollen!

Es ist eine wirklich interessante Erfahrung ein Lets Play zu erstellen. Von der Planung bis hin zur Auswahl des Spieles vergehen ein bis zwei Tage. Der Schnitt verschlingt für ungeübte Finger mindestens einen halben Tag bei einem Video von einer halben Stunde. Das wird auch nicht mein letztes Mal gewesen sein, denn Teil Zwei ist bereits aufgenommen, muss aber noch von mir durchgesehen werden. Aber hier nun erstmal Teil 1, dass noch ohne großartiges, selbst gebasteltes Intro auskommen muss:


Derzeit wird das Video von Youtube noch überarbeitet, denn die Kanten werden herausgeschnitten. Bis es in die gewünschten Form kommt, können also noch ein paar Stunden vergehen. Ich freue mich aber trotzdem so ein Projekt endlich starten zu können und bin gespannt auf eure Reaktionen. Liket, kommentiert und teilt, sofern ihr das Video mögt. Feedback wäre sehr nett, egal ob hier oder unter dem Video.

Bis zum nächsten Teil.

Kommentare:

  1. Ob du schneidest oder nicht ist bereits eine wichtige Entscheidung... denn willst du nur "Best off" zeigen oder alles. Bei einem Point&Click also auch alle Fehlversuche, das hilflose suchen nach der Lösung und im Fall von Baphomets Fluch glaube sogar die vielen Tode ^^
    Ich selber schneide wenig... inzwischen mache ich wenn es geht eine Zeitraffer bei langen Reisen aber wenn es geht ist das alles eine Aufnahme welche so hochgeladen wird, ohne Intro. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Feedback!
      Ich habe nicht vor Tode oder dergleichen rauszuschnipsen. Mir ging es um Aussetzer, nicht verständliche Worte. Dem Original fehlen nicht mal Zwei Minuten. Ein Best-Of wäre eine gute Idee am Ende der Reihe. :-)

      Löschen