Montag, 21. Dezember 2015

Lets Play Baphomets Fluch 1 [German/Deutsch] Teil 2: Youtube, Ton und olle Kamellen

Innerhalb von drei Tagen wurde mein erstes Lets Play 37 Mal aufgerufen, wahrscheinlich zum großen Teil von mir selbst, weil ich Änderungen vorgenommen habe. Ich bin schon 'nen bissl stolz, dass ich die Zahl vom ersten Video erhöhen konnte und bin auch der Meinung, dass mein Blog sein Übriges dazu beiträgt. Mir fängt das wirklich an Spaß zu machen und solange werde ich das wohl auch betreiben ohne mich dem Druck auszusetzen, wirklich jeden Tag was hochladen zu müssen, geschweige denn zu können. Aber genug der Vorworte, hier ist erstmal das Video:


Es ist mit Youtube momentan noch ein bisschen frickelig, zumal ich nicht sämtliche Funktionen kenne. Ich hab gerade eben nochmal die Balken entfernen lassen und das Ergebnis wird sicher in ein bis zwei Stunden fertig sein. Feedback aufgrund des Tones hab ich auch schon erhalten und werde versuchen, den Ton meines Mikros höher zu setzen, da ein Laptop/Notebook-Besitzer bereits meinte, er würde zwar den Spielton hören, aber meine Stimme würde zu leise ausfallen. Mal gucken, was die neuen Mikros nach Weihnachten bringen. Ich habe übrigens vor die nächsten Videos mit unnötigem Nerdwissen über Point&Click und generell Adventures zu füllen, um das Ganze ein wenig aufzulockern. Natürlich werde ich das nicht gerade an hochgradig spannenden Stellen machen, wenn George über eine Brücke hüpfen muss und ich dann anfange: "Ach übrigens wusstest ihr schon, dass viele Brücken folgenden Konstruktionsfehler aufweisen, als da wären..." Nein, nein, ich weiß, wann ich meine Klappe halten muss.

Ich wünsche angenehme Weihnachtsferien, hoffe, dass euch die Schule/Arbeit/Ausbildung etc. nicht allzu plagt und dass der Santa euch viele Geschenke bescheren wird. Und.. falls wir uns bis dato nicht schreiben sollten, guten Rutsch, ihr Nerds :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen