Donnerstag, 10. Dezember 2015

News: Läuft bei Bethesda


Bethesda Studios hat vor kurzem Fallout 4 veröffentlicht und hat sein Mitarbeitervolumen um weitere 40 Personen hochgeschraubt. Wie gestern auf der offiziellen Seite angekündigt wurde, gibt es nun auch ein Entwicklerstudio in Montreal, dass sich mit der Entwicklung von Konsolentiteln und Mobile Games beschäftigen wird. Aktuell sucht man dort noch Mitarbeiter. Yves Lachance ist Leiter dieses neuen Studios:

„Unsere Zusammenarbeit mit Bethesda Game Studios ist eine spannende und unvergessliche Reise“, so Lachance. „Wir freuen uns darauf, das Studio in Montreal in Betrieb zu nehmen und mit dem großen Potenzial unserer Stadt in der Spieleentwicklung zu den Spielen beizutragen, für die Bethesda Game Studios bekannt ist.“

Bethesda hofft, die vorhandenen Kapazitäten in der canadischen Stadt besser nutzen und vor allem binden zu können. Ich bin gespannt, woran sie arbeiten werden. 

Quelle: Bethesda News

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen