Donnerstag, 20. August 2015

Aufruf: Konnis Lets Plays

Dieser Post ist eher ein persönliches Anliegen. Ich gucke seit einiger Zeit vermehrt dem lieben Koni zu und finde es sehr schade, dass er am Abend sehr wenige Besucher hat. Ich will dass mit diesem Aufruf ändern, oder zumindest den Versuch starten. Also an alle, die das hier lesen: Euch sei gesagt, ich kann ihm nichts spenden, aber ich kann vielleicht von euch erwarten, dass ihr ihn kurz erwähnt in einem Tweet, einer kleinen Nachricht oder falls jemand gute Spiele sucht.

Quelle: http://www.hitbox.tv/konni


Was spielt Konni?
Konni spielt zur Zeit vemehrt Rocket League, Dwarf Fortress (rogue-like Dungeon Crawler mit Crafting) und diverse Indie-Games.

Wo?
Auf Hitbox werdet ihr ihn finden. Twitch ist nicht gerade das stabilste Portal in Sachen Gaming und Delay. Da es immer wieder von größeren Veranstaltungen malträtiert wird und sich meines Erachtens nach nichts an deren Auslastung geändert, wird es weiter fröhlich Delays geben. Hitbox ist frisch und biete genügend Vorteile gegenüber Twitch um einen oder sogar zwei Blicke wert zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen