Dienstag, 29. Dezember 2015

Lets Play Baphomets Fluch 1: Waaaah!

Ich habe heute geschlagene 5 Stunden damit verbracht System Shock 2 mit Hyper Cam4 aufzunehmen. Zwischendurch hab ich dasselbe auch mit OBS probiert - Fehlanzeige. Dann wurde mir bewusst, das es vielleicht an Steam liegen könnte, aber dem sollte nicht so sein, denn andere Spiele laufen schließlich auch. Na gut, macht nichts, meine Bibliothek ist randvoll mit Spielen, die darauf warten ihr Lets Play zu erhalten, aber System Shock ist nun mal eine der Meilensteine der Computerspielgeschichte *seufz*. Hier der nächste Teil meines Baphomets Fluch-Letsplays:


Ich muss nochmal ein neues Spiel starten, denn die letzte Aufnahme ist mir irgendwie explodiert. Bedeutet: Es gibt Ruckler im Spiel. Jawohl, Ruckler! In einem Spiel von 1996! Nachdem ich Zeter und Mordio geschrieen habe, fasse ich mir ein herz und werde mich nochmal bis zu dieser Stelle vorarbeiten, kann aber nicht versprechen, dass es die nächsten Tage noch was wird. Wie immer freue ich mich über Feedback, am besten unter das Video auf Youtube, das sieht da alles noch sehr leer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen